13. Schömberger Fotoherbst

,

Dieses Jahr ist wieder Fotoherbst in Schömberg. Da wird die Stadt wieder für einige Wochen zur großen Fotogalerie. 50 Bildstrecken werden für mehr als vier Wochen im Kurhaus, Rathaus, Haus Bühler sowie in den Schaufenster der Schömberger Einzelhändler zu sehen sein.

Ein vielfältiges Begleitprogramm wurde ausgearbeitet. Herausstellen würde ich gerne das Event unserer Fotocamper und Mitglieder des Fotoclub Querformat am 14. Oktober.

„Unter dem Thema „Bildersommer im Fotoherbst“ präsentiert der Fotoclub Querformat am 14. Oktober wieder seine beliebte Bilderschau – in diesem Jahr im kuschelig warmen Kino! Es gibt jede Menge spannende, aufregende oder einfach schöne Bilder von den Mitgliedern des Clubs zu sehen. Los geht es um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.“

Mehr Infos gibt es unter