Fotoflohmarkt Pforzheim gestartet

,

Wir wurden immer wieder angesprochen, einen Flohmarkt für euch einzurichten bzw. im realen Leben zu organisieren. Leider haben wir es zeitlich nicht hinbekommen, in den Wintermonaten einen Hallenflohmarkt zu organiseren und ein problemlos und einfach funktionierendes Plugin für die Webseite konnte ebenfalls nicht gefunden werden. So haben wir uns entschieden, auf Facebook eine einfach funktionierende und weit verbreitbare Flohmarktgruppe einzurichten.

Unter http://www.facebook.com/groups/fotocampflohmarkt/ kannst du ab sofort dein nicht mehr benötigtes Foto-Zubehör anbieten.

Solltest du keinen Facebook Account haben, wende dich per Mail oder Kontaktformular an uns. Wir werden dir sicher eine Lösung anbieten können.

Selbstverständlich kannst du diese Gruppe auch deinen Freunden und Bekannten empfehlen 😉

Wir möchten darauf hinweisen, dass du allein für die Verkaufsaktivitäten in dieser Facebook Gruppe verantwortlich bist, wir als fotocamp PFORZHEIM haben keinen Einfluß auf den Verkäufer und erhalten auch keinerlei Provision.