Besuch der Fotoausstellung 2016 in Königsbach

Bereits zum 26. Mal findet in diesem Jahr die Fotoausstellung der Fotogruppe Königsbach statt. In der Festhalle Königsbach in der Ankerstrasse werden die Fotografien der 17 Mitglieder der vergangenen zwei Jahre ausgestellt.

Sehr interessante Landschafts-,  Tier- und Porträtaufnahmen werden gezeigt. Mich persönlich haben die Bilder der Hochöfen im LaPaDu und „Tiger & Turtle“ angesprochen. Auch die Bilder des Hotels Waldlust waren interessant, weichen sie doch von meinen Aufnahmen komplett ab.

Falls ihr noch kein Sonntags-Programm habt, könnt ihr die Ausstellung heute noch bis 19:00 Uhr in Königsbach anschauen. Der Eintritt beträgt 3,50 €.

Frau Magdalene Glück, die Leiterin der Fotogruppe, freut sich auf die Freunde und Interessenten des fotocamp Pforzheim. Mit ihr konnte ich auch ein sehr interessantes Gespräch über die Fotografie, die Ansätze der Fotografengruppe Königsbach und unsere Veranstaltungen führen.