Fotostammtisch Februar 2017

,
Unser monatlicher Fotostammtisch für Fotobegeisterte aus der Region.
 
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der sich für Themen rund um die Fotografie interessiert. Der Stammtisch dient zum Kennenlernen, Gedankenaustausch und Planen gemeinsamer Aktivitäten.
 
Dieses Mal am Mittwoch, 1. Februar 2017. Wir starten um 18:00 Uhr mit dem praktischen Teil auf dem Enzsteg in den Enzauen von Eutingen (48.906575, 8.743844  – Parken in der Inselstraße bei der Schule). Wir wollen mit Stahlwolle malen. Hierzu wäre es praktisch, wenn Ihr folgendes mitbringen würdet:
– Kamera mit manuellem Modus (BULB Einstellung wäre prima)
– Stativ
– Fernauslöser wäre hilfreich
– warme Kleidung von Vorteil 🙂
– Wer mag kann auch seine Stahlwolle oder Lightpainting Utensilien mitbringen.
ab 19:00 Uhr ist im Gasthaus Krone (Hauptstraße 62 in Eutingen) ein Tisch reserviert. Da können wir uns aufwärmen und fachsimpeln.
Gerne könnt ihr euch in der Kommentarfunktion oder auf unserer Facebookseite zur Teilnahme eintragen.

 

Wir freuen uns auf euch!