News + Neues + Dies & Das +

,

Bis zum Fotocamp ist es ja noch eine Weile und der letzte Workshop ist ja auch schon einige Zeit her. Meine Frage an euch: Was soll ich denn organisieren? Wonach verlangt euer fotografisches Gemüt? Stillleben? Panorama? Unterwasser? Natur? Architektur? Streetfotografie? Sagt mir, was ich für euch organisieren darf. Ansonsten brumme ich euch ein Thema auf.

Zum Thema Fotocamp: Kennt jemand Kendo Sportler/ Kämpfer? Für ein LiveShooting würde sich das bestimmt super machen. Idee wäre auch Cheerleader oder Flamencotänzer/innen?

Habt ihr euch schon Gedanken über Sessions gemacht? Was bietet ihr an? Seit kreativ. Hier gehts zum Fotocamp Arbeitsamt: http://www.fotocamp-pforzheim.de/sessions/sessionsvorschlage-2013/

Auch dieses Jahr gibt es das Kalenderprojekt:

Das wars in der Kürze

Achso…..Anmelden nicht vergessen!

Euere IW Christine 😉