Ideen gesammelt, Ideen ausgetauscht

Christine und ich hatten heute einen Termin beim Stadtmarketing Pforzheim, einer Abteilung der WSP.

Unser Gespräch war sehr vielversprechend verlaufen und wir konnten sowohl das Fotocamp als auch unsere geplanten Veranstaltungen vorstellen. Seitens des Stadtmarketings wurden uns Möglichkeiten aufgezeigt, die es uns ermöglichen könnten, besondere Motive der Stadt „vor die Linse“ zu bekommen.

Dieser Ideenaustausch vom heutigen Tag soll der Beginn einer gegenseitigen Unterstützung sein.

Wie gesagt, bisher waren es nur Ideen und Notizen – aber Alex, Christine und ich werden uns damit auseinandersetzen und Euch zum richtigen, spruchreifen Zeitpunkt wieder informieren.

Bis dahin habt noch ein klein wenig Geduld.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.