Kannst du mal reservieren?

, ,

Diese Frage wird uns immer mal wieder gestellt:

„Kannst du mal reservieren? Ich weiß noch nicht ob ich am Fotocamp teilnehmen kann.“

IMG_8183.JPGDas mit dem Reservieren ist schwierig. Wir haben ein begrenztes Kartenbudget und würden mit dem Reservieren von Karten den potentiellen und zahlenden Interessenten vor den Kopf stoßen. Wir haben uns daher entschieden keine Karten zu reservieren.

Selbstverständlich haben wir einen Teil der Karten unseren Sponsoren und Unterstützern zugesagt. Diese Karten sind aber nicht im freien Verkauf erhältlich. Stand heute gibt es nur noch etwas mehr als 20 Karten im freien Verkauf.

Wir werden keine Erweiterung der Teilnehmerzahl vornehmen, bei maximal 99 Teilnehmern ist Schluss. Daher gilt: First come, first serve. Sollten die Karten tatsächlich ausverkauft sein, so werden wir eine Warteliste einführen.

Eine Abendkasse wird es aus organisatorischen Gründen nicht geben. Zu diesem Zeitpunkt sind die Bestellungen bei unseren verschiedenen Dienstleistern bereits aufgegeben und wir wollen uns im am Samstag auf das Fotocamp und nicht die weitere Organisation konzentrieren. Wir hoffen für diesen Sachverhalt auf euer Verständnis.