Newsletter und Kuchen

,

IMG_8844Wir haben heute die eMail-Adressen der Ticket-Käufer in unser Newsletter-Modul importiert. Keine Sorge, damit seid ihr nicht beim regulären Newsletter angemeldet. Ihr erhaltet ausschließlich die Informationen zum bevorstehenden fotocamp. Die Infos zum Ablauf kommen in der kommenden Woche direkt in euer Postfach. Nach der Veranstaltung werden wir diese Liste wieder deaktivieren.

 

Wer von Euch wäre bereit, uns für Samstag oder Sonntag einen Kuchen oder Muffins zu spenden? Beim letzten Stammtisch hatten wir das Thema bereits kurz angesprochen.

Wir Organisatoren und die fotocamp-Teilnehmer würden sich über einen leckeren Rührkuchen, Muffins oder eine Foto-Torte 😉 freuen. Schreibt uns einfach in die Kommentare, ob wir mit einer kleinen, leckeren Spende rechnen dürfen.

5 Kommentare
  1. björn
    björn sagte:

    Selbstverständlich werde ich mich auch beteiligen,
    die leckeren Kuchen, Torten und Muffins zu essen…

    *OhneMampfKeinKampf*

Kommentare sind deaktiviert.