Guten Rutsch und gut Klick

Auch in diesem Jahr möchten wir uns an dieser Stelle für das vergangene Jahr bei Euch bedanken.

Ohne Eure Unterstützung wäre das fotocamp-freie Jahr nicht so rund, unterhaltsam, lehrreich und einfach nur begeisternd verlaufen. Es war wieder ein Jahr der Bildung von neuen  Freundschaften, dem Finden von Gleichinterssierten und des voneinander Lernens.

Wir, Christine, Alexander und ich, bedanken uns bei Euch für Eure tolle Unterstützung.

Auch in 2017 haben wir wieder etwas mit Euch vor, nicht nur das 4. fotocamp am 26. Mai 2017, nein, es sind bereits Ausflüge in Arbeit und die Reise nach Ibiza Ende April steht auch auf dem Programm. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann dies für das fotocamp und auch die Reise noch tun. Es hat noch wenige Restplätze frei.

Genießt den Abend und rutscht gut rüber.

4 Kommentare
  1. mICHa
    mICHa sagte:

    Klasse Foto, Sascha
    und viele gute Klicks in 2017.
    Ich hab auch ein interessante Foto beim Billard geschossen
    mICHa

  2. Sascha
    Sascha sagte:

    Ein interessantes Motiv, Micha. An den Billard-Tisch habe ich bisher noch nicht gedacht 🙂

  3. mICHa
    mICHa sagte:

    Hallo Sascha und alle anderen.
    Wäre das eventuell mal was für einen Stammtisch?
    Im Pool Planet auf Wilferdinger Höhe könnt man Billard, Fotografieren und auch Essen gut miteinander verbinden.
    Grüßle mICHa

Kommentare sind deaktiviert.