Fotostammtisch März 2017

,

Unser monatlicher Fotostammtisch für Fotobegeisterte aus der Region.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der sich für Themen rund um die Fotografie interessiert. Der Stammtisch dient zum Kennenlernen, Gedankenaustausch und Planen gemeinsamer Aktivitäten.

Damit ihr auch auf das Wedding Meetup Pforzheim am 1. März gehen könnt, findet unser Stammtisch dieses Mal am 2. März 2017  statt. 

Dieses Mal wird es „sportlich“ ! Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der neu eröffneten Sportsbar „PaSelino“ in Wiernsheim ( Daimlerstraße, 75446 Wiernsheim)

Wer was „schaffen“ möchte, darf gerne Fotos während eines Billard- oder Dartspielchens machen 😉 Mitzubringen sind Kamera, Stativ und evt. Blitz (ist recht dunkel). 

Ein Beispiel-Bild hat uns mICHa bereits auf unserer Seite gepostet, vielleicht inspiriert euch das:

Auf der Karte stehen Burger und kleine Gerichte.

Gerne könnt ihr euch in der Kommentarfunktion oder auf unserer Facebookseite zur Teilnahme eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

 

1 Kommentar
  1. mICHa
    mICHa sagte:

    Toll, dass das mit Billard aufgegriffen wird. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Leider kann ich bei beiden Events nicht dabei sein.

Kommentare sind deaktiviert.