Dein Foto fürs fotocamp – Erinnerung

Wir möchten euch an unseren Artikel vom 31. Juli 2019 erinnern. Einreichung eures Bildes bitte bis 30. August 2019. Nachstehend nochmals unser Aufruf für „Dein Foto fürs Fotocamp“.

 

Unser fünftes Fotocamp findet vom 20. bis 22. September 2019 im Kupferdächle statt. Noch gibt es wenige Restkarten, die ihr euch im Ticketshop sichern könnt. 

Wir stellen euch als Teilnehmern diese Frage:

Was ist Fotografie? Wie fotografierst du?

Landschaft, Kugelbilder, People, Street, Portraits, Kaugummiautomaten, Tiere … Zeig uns und allen Teilnehmern deine Art der Fotografie in einem Bild.

Schick uns dein Bild und wir fertigen daraus ein Bild für eine Ausstellung im Rahmen des Jubiläums-Fotocamp.

Wir werden aus allen Einsendungen vierzig Bilder auswählen. Sende uns dein Bild an unsere Mailadresse mail@fotocamppforzheim.de.

Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Es wird nur ein Bild pro Teilnehmer gewertet.

Einsendeschluss für dein Bild ist der 30. August 2019.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.