Zückt euren Kalender!

, , ,

Nehmt euch eueren Kalender zu Hand und markiert den 23. – 25. Juli 2021! 

An diesem Wochenende wird unser Fotocamp 2021 stattfinden.

Mit der Bekanntgabe des Veranstaltungsortes müssen wir noch ein wenig warten. Unter der Pandemie ein Barcamp zu planen ist doch schon sehr komplex. Wir müssen im Vorfeld alle Eventualitäten berücksichtigen, um an der Veranstaltung gut und vor allem sicher gerüstet zu sein. Dies ist mit den sich immer ändernden Voraussetzungen nicht gerade leicht. Wie die Lage Ende Juli ist, kann keiner voraussagen. Wir können nicht auf unser bewährtes Organisationsmuster der letzten Jahre zurückgreifen. Alles im Vorfeld ausarbeiten nimmt Zeit in Anspruch. Wir versprechen euch, sobald wir es können, werden wir die Location verraten und vorstellen!

1 Kommentar
  1. Marcello Kutzner
    Marcello Kutzner sagte:

    Liebe „Foto-Camper“. An genau diesem Wochenende darf ich eine Hochzeit fotografieren. Daher bin ich dieses Jahr dann nicht dabei. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Planung und Durchführung eurer tollen Veranstaltung. Liebe Grüße Marcello

Kommentare sind deaktiviert.