Wetter- und Landschaftsfotografie – Videomeeting mit Bastian Werner

,

Der erfahrene Wetterfotograf und Herausgeber der Viewfindr App kann leider nicht am 7. fotocamp PFORZHEIM teilnehmen.

Wir konnten ihn dafür gewinnen, sich per Google Meet aus der Atacama Wüste in Chile zu einem Treffen mit uns zu verabreden. Er wird uns die Besonderheiten der Wetterfotografie erklären und uns einen kleinen Einblick in seine App geben können.

Wer sich schon einen kleinen Eindruck über den Sturmjäger, Polarlicht- und Vulkanfotografen haben möchte, besucht einfach seinen Instagram-Account bastianw.de und kann faszinierende Wetter- und Landschaftsaufnahmen entdecken.

Die von ihm mitentwickelte Viewfindr App ist nicht nur eine einfache Wetter-App, sondern auch ein soziales Netzwerk, ein Anlaufpunkt für gute Fotospots und ein Fotofeed.

Wir treffen Bastian Werner am


Donnerstag, 30. März 2023 um 17:30 Uhr



in Google Meet