Ausflug zur Drei-Seen-Bahn am Titisee

,

Am vergangenen Samstag hat sich eine kleine Fotografengruppe auf den Weg nach Titisee in den Schwarzwald gemacht. Ursprünglich war es ein Geburtstagsgeschenk von Ellen und K1 zu meinem 37. Geburtstag, aber wir haben die Idee für einen Fotoausflug daraus gemacht. So kam es, dass Anja, Christian und Stefan uns bei der Fahrt der Drei-Seen-Bahn von Titisee nach Seebrugg in einem  alten Personenzug mit Dampflok begleiteten.

Eindrücke von der Fahrt könnt ihr auf den Facebook-Seiten der Teilnehmer sehen, es sind ein paar schöne Fotos dabei 🙂

Meine kleine Auswahl:

DSC_0286

Warten auf die 86 333

DSC_0348

Feuer im Ofen

DSC_0349

So schaut ein Lokführer aus!

 

 

Ein kleines, gelungenes Video von Christian gibt euch einen Einblick von dieser Reise. Schaut mal rein 🙂