Weihnachtsstammtisch Dezember 2016

,

Es dauert noch ein wenig bis uns die Weihnachtsstimmung erreicht. Dennoch möchten wir euch bereits heute auf unseren  monatlichen, dieses Mal etwas weihnachtlicheren, Fotostammtisch für Fotobegeisterte aus der Region hinweisen.

Der Stammtisch dient zum Kennenlernen, Gedankenaustausch und Planen gemeinsamer Aktivitäten.  Dieses Mal wollen wir auf das Jahr 2016 ein wenig zurückblicken und uns auf das kommende Jahr 2017 freuen. Es ist wieder fotocamp-Jahr 🙂

Dieses Mal am Donnerstag, 1. Dezember 2016 ab 18 Uhr in der Gaststätte „Stadt Pforzheim – Bären“ in Pforzheim-Eutingen.

Gerne könnt ihr euch in der Kommentarfunktion oder auf unserer Facebookseite zur Teilnahme eintragen.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der sich für Themen rund um die Fotografie interessiert. Wir freuen uns auf euch!

 

1 Kommentar
  1. Peter Stantscheff
    Peter Stantscheff sagte:

    Hallo Fotocamper,

    am Donnerstag den 1. Dezember 2016 möchte ich Euch natürlich auch einen „Bärendienst“ erweisen. Ich komme ebenfalls in den Bären nach Eutingen.

    Ich hoffe dass ich das Klick habe, und es noch ein kleines Plätzchen gibt.

    Vorweihnachtliche Grüße

    Peter

Kommentare sind deaktiviert.