Ausstellung „Die wahren Helden des Alltags“ endet

Seit Mittwoch, 21. September 2016 hat man die Gelgenheit nutzen können, die Bilder unserer „wahren Helden des Alltags“ von Sebastian Seibel im Kulturhaus Osterfeld anzusehen.

Mit kurzen Informationstexten zu den Portraitierten ergibt sich ein interessantes Bild.

Ich selbst nutzte die Gelegenheit bei der Vernissage dabei zu sein und war begeistert. Es lohnt sich, diese Bilder auf sich wirken zu lassen. Wer bisher noch keine Zeit hatte, die Ausstellung zwischen 18:30 und 20 Uhr zu besuchen, sollte sich sputen: Die Ausstellung schließt am morgigen Freitag, 9. Dezember 2016.

Hintergründe zur Ausstellung findet ihr in diesem, von Herrn Seibel zur Vergügung gestellten,  Artikel  zum Nachlesen.

Für das zur Verfügung gestellte Artikelbild bedanken wir uns ebenfalls bei Herrn Sebastian Seibel.